Array

Artikel zum Thema: Gastronomie

Suche

46 Ergebnisse zum Thema "Gastronomie"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
März 2022

Kurz-Info: Corona-Kurzarbeit läuft mit Ende März 2022 aus

Kategorien: Klienten-Info
Aufgrund der Erholung des heimischen Arbeitsmarktes läuft die Corona-Kurzarbeit für besonders betroffene Betriebe mit Ende März 2022 aus. Für solche Unternehmen war sogar ein...
Lesen Sie weiter...

Januar 2022

COVID-19 - Update 2022

Kategorien: Klienten-Info
Auch Anfang 2022 ist die COVID-19-Krise noch nicht ausgestanden und durch "Omikron" scheint das letzte Wort leider noch nicht gesprochen zu sein. Ende 2021 ist es bei den Wegen zur...
Lesen Sie weiter...

November 2021

Maßnahmen vor Jahresende 2021 - Für alle Steuerpflichtigen

Kategorien: Klienten-Info
(Topf-)Sonderausgaben Mit der Veranlagung 2021 sind die ohnehin in den letzten Jahren stark eingeschränkten sogenannten Topfsonderausgaben (Versicherungsverträge, Darlehenskosten für...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden

News 

Das Comeback des Handwerkerbonus

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu...
zum Artikel »

VwGH zur Liebhaberei bei vorzeitiger Einstellung der Vermietung

Bei der Vermietung von Liegenschaften, die in einem bestimmten Zeitraum keinen Gewinn (Überschuss) erwarten lassen, kommt die sogenannte "Liebhaberei" zur Anwendung. Dies...
zum Artikel »

Newsletter 

Melden Sie sich hier zu unserem kostenlosen monatlichen Steuer-Newsletter an!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen