Array

Artikel zum Thema: Pendlerpauschale

Aktuell  | Archiv  | Suche  |  Newsletter abonnieren

67 Ergebnisse zum Thema "Pendlerpauschale"
Ergebnisse 4 bis 6
« Vorherige Seite  |  Nächste Seite »
Januar 2023

Pendlerpauschale

Kategorien: Info-Corner , Checklisten , Vermieter-Info
Die wesentlichen Details zum kleinen und großen Pendlerpauschale.
Lesen Sie weiter...

November 2022

Maßnahmen vor Jahresende 2022 - Für Arbeitnehmer

Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.22 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

August 2022

Abgabenänderungsgesetz 2022 beschlossen - wesentliche Neuerungen im Überblick

Kategorien: Klienten-Info
Anfang Juli ist das Abgabenänderungsgesetz (AbgÄG) 2022 im Nationalrat beschlossen worden. Nachfolgend sollen wesentliche Neuerungen bzw. Änderungen überblicksmäßig...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden

News 

Das Comeback des Handwerkerbonus

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu...
zum Artikel »

VwGH zur Liebhaberei bei vorzeitiger Einstellung der Vermietung

Bei der Vermietung von Liegenschaften, die in einem bestimmten Zeitraum keinen Gewinn (Überschuss) erwarten lassen, kommt die sogenannte "Liebhaberei" zur Anwendung. Dies...
zum Artikel »

Newsletter 

Melden Sie sich hier zu unserem kostenlosen monatlichen Steuer-Newsletter an!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen